ÜBER DAS THEMA
Vertrieb Management
Die Seminare vermitteln das strategische und operative Wissen, um den Vertrieb von Produkten nach neuesten Erkenntnissen und Methoden optimal zu gestalten.
Wir zeigen Ihnen, wie sie sich effizient, flexibel im Markt positionieren, wie sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und auf systematische und nachhaltige Weise neue Kunden gewinnen.
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Vertriebstraining für den Außendienst
Die einzelnen Seminare vermitteln all die Kenntnisse und Fähigkeiten, um aus Ihren im Außendienst tätigen Mitarbeitern echte Vertriebsprofis zu machen: Souverän, motiviert, überzeugend und erfolgreich. Wir geben Ihnen ein leistungsfähiges Verkaufsinstrumentarium an die Hand, gepaart mit der richtigen Verhandlungstechnik und Verkaufsstrategie.
- Intensiv-Verkaufstraining:
Durch intensives theoretisches und praktisches Training zum erfolgreichen Verkäufer werden. - Verkaufstraining für den Außendienst:
Erfolgreich Schlüsselkunden (Key Accounts) gewinnen und die Beziehung mit ihnen pflegen und ausbauen. - Sicheres Auftreten im Verkaufsgespräch:
Mit dem richtigen Auftreten Sicherheit und Vertrauen schaffen und so langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. - Phasen des Verkaufsgespräches:
Wie man durch die richtige Gesprächsstruktur Verkäufe erfolgreich zum Abschluss bringt. - Argumentations- und Verhandlungstechniken:
Die rhetorischen und psychologischen Grundlagen überzeugender Argumentation in Verhandlungen. - After-Sale-Service:
Bestehende Kundenbeziehungen pflegen, intensivieren und ausbauen, um langfristig weitere Aufträge zu generieren.
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Seminargebiet: 91201
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Zielgruppe Teilnehmer: Verkaufsmitarbeiter, Verkaufs- und Key Account Manager, Vertriebsleiter und Führungskräfte im Vertrieb.
- Intensiv-Verkaufstraining:
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Messetraining
Das Seminar zeigt, wie eine Messe erfolgreich durchgeführt wird. Von der Vorbereitung und Gesprächsführung mit potentiellen Kunden, zur Generierung von Aufträgen hin zur Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
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Seminargebiet: 91202
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Zielgruppe Teilnehmer: Verkaufsmitarbeiter, Verkaufs- und Key Account Manager sowie Führungskräfte im Vertrieb.
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Telefontraining
Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie telefonische Interaktionen mit Kunden menschlich, positiv und konstruktiv gestalten. Telefonberatung wird so zu einem wirkungsvollen Kundenbindungsinstrument, das erheblich zur Umsatzsteigerung beiträgt.
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Seminargebiet: 91203
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Zielgruppe Teilnehmer: Verkaufsmitarbeiter und Sachbearbeiter im Innendienst mit Kundenkontakt.
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